23. März 2014

Ein schöner Workshop / Sammelbestellung

Gestern war ich auf einem kleinen aber feinen Workshop. Einige der Gäste hatten in letzter Minute abgesagt, was unserem Spaß am Werkeln keinen Abbruch tat.  Wir hatten Spaß und wir waren sehr fleißig. Hier mal ein paar Bilder für euch...





Am Montag, den 24.03. gibt es eine Sammelbestellung, außerdem am 30.03. die letzte SAB-Bestellung!!! Wenn ihr noch einen Wunsch habt und euch noch ein Sale a bration Gratisgeschenk sichern wollt, dann nutzt die beiden Sammelbestelltermine! Jeweils bis 21 Uhr könnt ihr euch melden! Ohne Portokosten von SU zu mir! Schreibt mir eine mail unter ute.henrichs@web.de oder 0171-9979036.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch natürlich auch jederzeit bei mir melden.

Morgen bin ich bei einer Weiterbildung für Erzieherinnen für den kreativen Teil zwischen den Vorträgen unterwegs. Ich freue mich drauf und bin gespannt wieviele der 100 Teilnehmerinnen sich bei einigen Basteleien entspannen möchten. 




Kommentare:

  1. Hi Ute, deine Karten und deine Verpackungen sehen *SUPER* aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich mit Doris vollkommen überein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.