10. Januar 2014

Ich freue mich....

Morgen gehts zu unserem Treffen bei Daniela! Und eine Idee ist mir auch noch gekommen und ich habe es auch so umgesetzt wie ich wollte. Das is doch schon schon mal was. Der Kuchen ist fertig gebacken und jetzt zeige ich euch mal noch meine "Eintrittskarte" für Danielas Treffen.




Eine Box mit Banderole und einem passenden Kärtchen. Ein neues Set aus dem Frühlings-Mini. Is das nich schön? Und das ist ja noch nich alles, nein. Es gibt noch viiiiiel mehr schöne Sachen! Wenn ihr einen Minikatalog und einen Sale a bration Flyer haben möchtet meldet euch doch einfach bei mir oder kommt vorbei und holt sie euch ab.
Wenn ihr gerne noch einen Workshop bei euch zuhause im Sale a bration Zeitraum machen nöchtet, dann ruft mich an (0171-9979036). Ein paar Termine sind noch frei! 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Natürlich berichte ich euch von unserem Treffen und ein paar Fotos natürlich auch.



Kommentare:

  1. Schöööööööööön!

    Viel Spaß beim Treffen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ute, Karte und Box sind wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    schön war es gestern. Wollte Dir noch kurz schreiben, dass ich mich gefreut habe Dich kennen zu lernen. Toll war für mich auch, von Euren Erfahrungen zu hören. Ist für mich ganz spannend.
    Habe Dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    hab auch mal meine Blogliste aktualisiert. Habe Dich, Jana, Nadia und Martina hinzu gefügt. Sag mal hat Bettina eigentlich nen Blog? Ich find sie nirgends. Hast Du Ihren Blog und könntest ihn mir geben.
    Liebe Grüße
    Es war wieder sehr schön.
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.