22. Januar 2014

Der Neue und der Alte - SAMMELBESTELLUNGEN

Freut Ihr euch schon auf den neuen Mini? Das könnt Ihr auch! Ein klein wenig darf ich euch ja schon mal zeigen. Die neuen Stempeln sind sooo schön! Aber die meisten haben IhreKataloge ja schon zum streicheln zuhause..... Wunschlisten schon geschrieben?





Aber erst mal gibt es noch eine Sammelbestellung oder sogar zwei! 
1. für alle die die süßen Monster noch haben möchten oder z. B. die schönen Herzchen-Tüten. Denn die gibt es nur noch bis zum 27.1.!!! Sammelbestellung am 27.1. 21 Uhr!!!!

2. Sammelbestellung am 28.1. auch bis 21 Uhr für die die noch was aus dem Herbst- Wintermini haben möchten und natürlich die erste Bestellung aus dem neuen Mini!!!!! Meldet euch einfach bei mir, ihr wisst wo ihr mich findet! Liebe Grüße und bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.