5. Januar 2014

Schöne Sprüche

Geht euch das auch schon mal so, dass ihr einen schönen Spruch hört oder seht und ihr wollt den unbedingt verarbeiten und wisst noch nicht wie? So ging mir das auch mit diesem süßen Spruch:


Ist der nicht putzig?

Dann ist auf meinem Miniworkshop am Samstag noch eine Karte entstanden mit einer Technik die ich schon öfter gemacht habe. Einfach die Stempelkissen über die Karte ziehen, dann entsteht dieser schöne Hintergrund und dann zieht man nur noch Linien mit einem braunen Stift. Ein paar Blümchen drauf und fertig...

So, morgen muss ich wieder arbeiten, naja, wie immer war ich natürlich auch 2 x zwischen den Tagen arbeiten, aber ab morgen ist der Laden wieder offen und ich bin gespannt was meine lieben Kunden sich über die Feiertage wieder für tolle Sachen überlegt haben um mich zu beschäftigen...
Und am Samstag haben wir wieder ein Demotreffen bei Daniela worauf ich mich schon sehr freue. Nur hat sie uns diesmal eine Aufgabe gestellt und wir müssen für sie was werkeln, quasi als Eintrittskarte und mir fehlt noch total die Idee dazu. Wenn möglich soll es schon mit den Sale a bration oder mit Sachen aus dem neuen Mini, (ja, wir dürfen schon ein wenig vorab bestellen, wo wir aber noch nicht wissen wann es bei uns eintrudelt) gemacht sein und als Anschauungsmaterial dienen für ihre Kunden.
Finde ich ne Supi Idee und ich werde auch alles fotografieren was meine lieben Kolleginnen sich so ausgedacht haben. Es wird bestimmt wieder ein toller Tag und ich hoffe das Daniela, wie immer auf ihren Events, gutes Wetter bestellt hat! Nu warte ich mal auf die Ideen die da noch kommen müssen...

Kommentare:

  1. :-)
    Toller Spruch, gefällt mir auch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der spruch ist zur Zeit mein Lieblingsspruch.
    Ich finde ihn total klasse.
    Dein Kärtchen dazu sieht echt toll aus!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.