26. Januar 2014

Tolle Workshops /Erinnerung!

Hallo ihr Lieben, wie war das Wochenende? Ich war auf zwei tollen Workshops und es hat mal wieder irre Spaß gemacht! Wir haben tolle Sachen gewerkelt mit vielen neuen Stempeln aus der SAB und aus dem neuen Minikatalog!

Ich möchte euch daran erinnern, dass  der Herbst- Wintermini ausläuft! Wenn ihr also noch was daraus haben möchtet ist dies eure Gelegenheit! Meldet euch bis Dienstag 21 Uhr! Nächste Sammelbestellung Freitag, 31.01.!!!!
Dieser Termin ist auch für die erste Bestellung aus dem NEUEN MINI!!!! Ich kann es auch kaum erwarten.

Hier jetzt mal was von meinen Wochenend-Workshops für euch zum anschauen.



Beide Schachteln sind mit dem Envelope Punchboard entstanden. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    der Herbst-/Winter- und der Frühjahr-/Sommerkatalog laufen in diesem Jahr ein paar Tage parallel. Es kann also noch über den 28. Januar hinaus daraus bestellt werden!!

    Schöne Workshop-Projekte hattest Du vorbereitet.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute,

    oh...da hast du ja tolle Projekte gestaltet...das Huhn gefällt mir sehr.....super.....tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    tolle Projekte!!! Besonders das Huhn hat es mir angetan!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.