21. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke..

... für meine Kolleginnen. Gesehen habe ich diese schöne Deko bei meinem lieblings Blumenladen. Dann habe ich es kurzerhand selber ählich für meine Kolleginnen nachgemacht mit der Hilfe meiner Freundin Ute die auch wahsinnig kreativ ist!
Ich finde diese Lampen einfach traumhaft schön.


Eigentlich wollte ich euch hier meine Gutscheine zeigen die ich für meine Kunden und vor allem für die Männer meiner Kundinnen hergestellt habe. Nur habe ich Depp wohl mal wieder fotografiert ohne eine Speicherkarte im Fotoapparat zu haben....die steckt noch in meinem PC.
Ich hoffe das ich euch Morgen noch meine Gutschein zeigen kann und ich habe noch einen Weihnachtsbaum togo für euch.....
Leider hat mich die Grippe jetzt auch erwischt und ich kann mich nicht wirklich aufraffen was zu tun. Aber ich bin schon froh das sie mich nicht früher ereilt hat, denn ich hatte die letzten Wochen wirklich viel viel Stress in meinem Laden, Fürchterlich viel Arbeit, wahnsinnig viele Auftragsarbeiten und unendlich viel Betrieb. Daher sind leider meiner Weihnachtskarte für euch, meine Kunden auf der Strecke geblieben.
Ich werde euch aber auf jeden Fall hier noch meine Idee zeigen und dazu auch meine Weihnachtswünsche für euch. Wartet es ab.....
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Ute, die Lampe ist ein Gedicht ...!!
    Ich wünsche DIR/EUCH einen wunderschönen 4. Advent.

    ♥liche Grüße.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ute, ich weiß, wie es bei Dir zuging. Kannst du mal, machst du mir usw. Türe auf und Tür zu,
    jeder hatte seine besonderen Wünsche, auch ich, die Du immer schnellstens erfülltst.
    Jetzt hole mal tief Luft und erhole Dich und feier ein schönes Weihnachtsfest.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.