7. Dezember 2013

Sammelbestellung

am Sonntag abend! Bis 22 Uhr könnt ihr euch melden wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder noch Material für eure Weihnachtskarten und Verpackungen.

Außerdem gibt es am 10. Dezember wieder eine Prozente Aktion von Stampin UP! Ich werde schon morgens um 10 Uhr eine Bestellung los schicken und je nach dem wann ich eure Bestellungen bekomme nochmal um 14 Uhr und um 20 Uhr.
Diesmal gibt nich "der frühe Vogel kann mich mal" sondern "der frühe Vogel fängt den Wurm"!!!! Wenn die Sachen ausverkauft sind, sind sie ausverkauft! Also meldet euch am besten sofort morgens bei mir. Geht auf die SU Seite und auf den OnlineShop und dann auf die %-Aktion.
Schreibt mir ne mail oder ruft an.

Bis die Tage mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.