24. November 2013

Kinder-Weihnachtsworkshop

Eigentlich wollte ich euch ja noch andere Termine für Workshops geben aber leider passt es einfach nicht mehr in meinen Terminkalender. Aber den Kinderworkshop hatte ich mir fest vorgenommen das ich den noch dazwischen packe. Also findet der Kinder-Workshop am 14. Dezember von 14 bis ca. 16 Uhr statt!

Außerdem habe ich auch noch was kreatives für euch.


Morgen abend gehts zum Workshop und ich glaube das ist der kürzeste Weg für einen Workshop den ich bis jetzt hatte. Ich denke Luftlinie sind es nur 200 m aber dazwischen liegt ein Waldstück das ich umfahren muss. Ich freue mich schon! Wir werden mit dem Envelope Punch Board arbeiten! Das macht so einen Spass, unglaublich dieses kleine süße Ding! Donnerstag findet auch ein Workshop statt und Freitag auch.
Also, Langeweile kommt nicht auf diese Woche......


Ach je, ich hab`s vergessen: Am Montag abend gibt es noch eine Sammelbestellung! Bis 22 Uhr könnt ihr euch bei mir melden!

Kommentare:

  1. Beide Karten sind toll und so schööööön Ute!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist einfach ganz große klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    die Karten sind echt süß! Der Schneemann gefällt mir sehr und auch das Bäumchen ist sehr hübsch. Embossed sieht das total edel aus; ich mag das sehr.

    Einen schönen Abend und LG!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute ;-)
    Hihi, wie süss sin die denn? Ich mag solche Karten ja auch, aber da hier nie Kinder waren... kommen solche Karten zu kurz bei mir *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.