30. Dezember 2013

Retro... oder was....

Heute habe ich meinen "alten" Kalender von 2013 umgeschrieben und entsorgt. Dabei fiel mir auf, dass er mit vielen verschiedenen Retromustern versehen war und da kam mir doch die Idee auch mal wieder ne Karte im Retrodesign zu machen.


Außerdem habe ich mir endlich mein neues Adressbuch fertig gemacht und gebunden. Das wurde auch allerhöchste Zeit, denn mein altes  fiel schon total auseinander...
Und wie ihr schon sehen könnt, gibt es tolles neues Papier in der SAB und  auch eine neue Stanze die ich mal ausprobiert habe.


So, ich bin froh, dass ich euch heute was kreatives zeigen konnte. Ich wünsche euch allen
alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Feiert schön und lasst es euch gut gehen!


1 Kommentar:

  1. Gut gemacht, Ute. Manchmal muss man eben auch mal was ganz "für sich" machen. Ach ja, um auf Deine Frage zu antworten: nein, ich fahre nicht am 11. Der Januar ist einfach zu voll bei uns. Trotzdem viel Spaß - falls Du fährt.

    LG Simone ... ach ja, und guten Rutsch!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.