10. November 2013

Schoki-Verpackung

Nach langer langer Zeit habe ich nochmal Schokoladenverpackungen für die Lila-Schoki gemacht und zwar auf Bestellung für eine ganz liebe Freundin die nach Amerika flog und dort ein paar Freunde mit der Lila-Schoki beglücken wollte, weil sie die so lieben.
Dabei kommen ganz viele schöne Erinnerungen an meine allerersten Workshops bei denen ich auch die Schoki-Verpackung gemacht habe. Zu dem Zeitpunkt "damals" habe ich die Umrisse der Verpackung noch auf Karton kopiert und ausgeschnitten....... undenkbar jetzt sowas zu tun!!! Mensch, wozu hat man denn eine so super tolle und einfache Schneidmaschine! Natürlich alles ruckizucki gemacht, das Papier in der passenden Größe und dann ein paar Falzlinien hier und ein paar da und schon ist sie "fertig", noch was schönes vorne drauf und sie konnten auf die Reise gehen....


Außerdem habe ich noch zwei Gutscheine für euch, die mittlerweile bei ihren Empfängern angekommen sind.




Macht's gut ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche.




1 Kommentar:

  1. Dir auch ne schöne Woche. Ist immer wieder nett, bei Dir vorbei zu schauen.

    LG und bis bald mal,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.