3. November 2013

Kurzfristige Sammelbestellung

heute Abend! Heute Abend gibt es noch eine Sammelbestellung da sich so viel gemeldet haben die das neue Envelope Punchboard haben möchten! Einige haben es schon bei mir gesehen und auch ausprobiert und möchten jetzt auch gerne das eigene tolle Board in den Händen halten. Leider hat das mit meinen Fotos nichts gegeben, weil ich vergessen habe den Akku aufzuladen. Ich hoffe das ich das Foto für meine Kistchen mit dem neuen Punchboard Morgen abend nachliefern kann.
So, jetzt zur Sammelbestellung: bis 22 Uhr heute Abend könnt ihr euch melden wenn ihr noch etwas mitbestellen möchtet!
Für die die das tolle Teil noch nicht gesehen oder ausprobieren konnten, kommt vorbei und testet es  bei mir. Ihr wisst ja wo ihr mich die Woche über findet.

Mails bitte an: ute.henrichs@web.de
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.