17. November 2013

Box mit dem Punchboard

Ich habe da mal noch schnell was für euch gezaubert. Obwohl ich gestern schon den ganzen Nachmittag gestempelt habe und das auch noch mit einer ganz lieben Freundin. Ja, die Ute hatte Besuch von der Ute und es war total schön. Ich habe mich sehr gefreut das sie es doch noch geschafft hat.
Trotzdem musste ich heute unbedingt noch was ausprobieren und zwar die große quadratische Box mit dem neuen Envelopeboard. Ich habe sie noch beklebt und noch einen Deckel passend darauf gemacht und da musste einfach dieser tolle Schneemann drauf. Ich habe ihn vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht und heute habe ich ihn wieder entdeckt bei Gundi und da musste er dringend heute noch auf der Schachtel sein Plätzchen finden.


Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir. Ich denke er wird die Woche auch noch Platz auf einer Karte finden.

Montag mittag gibt es noch eine Sammelbestellung! Braucht ihr auch noch was? Dann meldet euch bis 12 Uhr!

Kommentare:

  1. Hallo Ute!
    Das ist ja eine echt schöne Box!!! Bin ja richtig verliebt in Deinen Schneemann!!!
    Liebe Grüße an Dich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Schneemann sieht ja klasse aus und geht sicher schnell.
    Kann ich mir auch gut auf einer Karte vorstellen.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist einfach Hammer! Besonders die Perspektive des Schneemanns, das habe ich so noch nie gesehen! Wirklich interessant und einfach nur schön!

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, wieder eine schöne Idee von dir. Der Schneemann ist ja sehr süß!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guggs Ute, na das Kerlchen ist ja auch süss!
    Wunderschön Box und Karte!
    Danke für deinen lieben Komment.. so Mittagspause ist vorbei... Chefe ruft :-/
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht richtig *toll* aus Ute. Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.