27. Oktober 2013

Es macht sooooo viel Spaß..

...mit dem neuen Umschlagboard Verpackungen oder Umschläge in Minutenschnelle zu zaubern.ACHTUNG dieses Brett hat "SUCHTFAKTOR"!!! Wollt ihr es mal ausprobieren? Dann kommt doch einfach mal eben reingehuscht und probiert es aus. Ihr wisst ja wo ihr mich findet! Aber ich übernehme keine Haftung bei Folgeschäden!

Diese Box für eine quadratische Schoki ist so schnell entstanden, dass man gar nicht glauben kann das man schon fertig ist, da macht man doch gleich mal noch ein, zwei hinterher.


Außerdem hatte ich am Wochenende zwei wunderschöne Workshops. Es hat ganz viel Spaß gemacht.
Wir haben viele schöne weihnachtliche Karten und Verpackungen gezaubert.

Ich glaub ich bin verliebt... in diese süßen Rentierchen.....
So, macht's gut und bleibt kreativ!



Kommentare:

  1. Ute, deine Verpackungen und die Karte sind/ist wunderschön und ich bin hin und weg ...!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hat das Rentier "mein" Geweih? Dann würde ich sagen, hat sich der Deal gelohnt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Projekte hast du da gemacht. Besonders verliebt bin ich in die Rentierverpackung! Kannst du dafür vielleicht eine Anleitung schreiben?!?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ute ich muss unbedingt noch mal kommen. Die Rentierverpackung ist SPITZE.
    Leider hatten wir am Freitag abends einen Trauergottesdienst im Alterheim, für die, die da alle
    verstorben sind. Das war natürlich ein MUSS für mich.
    Bis bald ! Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Ute!! Du warst richtig fleißig:-)
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.