23. Oktober 2013

Stampin up! feiert....

und ihr erhaltet die Geschenke! Ist das nicht toll. Zum 25jährigen von Stampin up bekommt ihr auf 25 Stempelsets 25% Rabatt! Aber achtung!!! Nur bis zum 28. Oktober!


Und HIER könnt ihr euch die Sets ansehen!

Am Freitag abend mache ich hierzu eine Sammelbestellung. Außerdem am 28. Oktober eine weitere Sammelbestellung! Ruft mich an wenn Ihr Fragen habt oder schickt mir eine mail (ute.henrichs@web.de).

Etwas tolles NEUES gibt es außerdem noch 


neue Thinlits für die Big Shot! Damit könnt ihr wunderschöne Karten machen mit einem Dreheffekt.

Meine Karte kann ich euch leider noch nicht zeigen, weil sie noch nicht beim Empfänger angekommen ist.

Aber ihr könnt  bei mir vorbeikommen und ich zeige euch wie es funktioniert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.