29. September 2013

Wie versprochen

geht es heute weiter mit meinen Werken aus  meiner Kreativen Phase.
Es wird weihnachtlich... obwohl mir da noch gar nicht nach ist. Na bis jetzt können wir uns ja nicht beschweren. Ein wunderbarer Altweibersommer, hoffentlich bleibt das noch ein wenig so.




Kommentare:

  1. Die erste ist mein Favorit. Wo hast Du denn den Hintergrund her???

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ute beide Klasse. Aber den HG brauche ich auch. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee.
    Der Hintergrund ist die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, ich hab es heute endlich mal geschafft, Deine Inspiration mit meinem Stil auf Papier zu bringen... LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gute Idee, die Weihnachtsgeschichte in den Hintergrund zu nehmen. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.