28. September 2013

Kreative Phase...

 nennt man das wohl. Ich musste heute unbedingt in meine "Kreativwerkstatt"! Ich hatte 1000 Ideen im Kopf und wusste gar nicht womit ich zuerst anfangen sollte. Nun gut, dachte ich, erst mal was herbstliches zum einstimmen. Ok. Gesagt, getan: Gestartet mit einem Aufstellkalender....

und dann..

... jetzt würde es eigentlich noch weiter gehen, aber Morgen wollt ihr ja auch nochwas sehen, oder? Außerdem lasse ich es mir erst mal beim Geburtstagsessen meiner Schwägerin gut gehen.

ACHTUNG: SAMMELBESTELLUNG! am Sonntag, den 29.9.! Bitte eure Bestellungen bis 20 Uhr per mail (ute.henrichs@web.de) oder 0171-9979036!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wie schööön die beiden Sachen - die Farben gefallen mir gut und ich liebe den Kaffeebecher, den ich leider noch nicht mein Eigen nennen darf.
    Viele Grüße
    Frie

    AntwortenLöschen
  2. "HAMMERSTARK" kann ich dazu nur sagen und schreiben ... WOW!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann genau wie Doris schreiben "HAMMERSTARK". Muss unbedingt noch mal in die
    Klotzbach kommen. Ich hoffe, das klappt nächste Woche.
    glg und einen Knuddler
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.