1. September 2013

Minialbum Workshop - Sammelbestellung...

Gestern war endlich mein schon einmal abgesagter Minialbum Workshop. Und es war super! Mein erster Workshop nach dem Kinderworkshop  für dieses Jahr bei mir! Ich bin froh das es endlich wieder losgeht!!! Es ist einfach schön mit so vielen Freunden zusammen zu stempeln. Ich bin einfach nur immer überwältigt und froh, wie viele tolle Freunde ich durch meine Stempelleidenschaft gefunden habe. Ihr seid echt die Besten Mädels! Schön das es euch gibt!
Auch Freitagabend habe ich wieder viele liebe und auch sehr witzige Mädels kennengelernt (ihr wisst schon wer mit "witzig" gemeint ist, oder?). Es war ein toller und seeehr langer Abend (oder schon fast Morgen?). Es hat mal wieder wahnsinnigen Spaß gemacht.
 Aber nun zu den Ergebnissen des Workshops, bzw. meines Ergebnisses. Leider hat mein Fotoapparat mal wieder die kreativen Stunden schlafend in meiner Tasche verbracht....


,

,
Das Album hat es echt in sich. Man glaubt man ist fertig und hat`s vollbracht, aber irgendwie ist da immer wieder noch eine Seite die man aufklappen kann..... Ein Buch ohne Ende. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ach so. Fast hätte ich es vergessen: Heute abend gibt es noch eine Sammelbestelllung. Bis 21 Uhr könnt ihr mir noch eure Bestellungen schicken oder anrufen!

Kommentare:

  1. Huhu Ute,

    ein schönes Album und in so schönen Tönen gestaltet; ist dir ganz zauberhaft gelungen! Diese Machart gehört zu meinen Lieblings-Alben. Sonst mach ich ja eher wenig Alben und wenn, dann dieses Modell. Deine Workshop Gäste hatten bestimmt auch sehr viel Freude damit.

    LG & einen schönen Sonntag Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    oh ein Album mit bzw. aus meinem lieblings Papier *Kaffee...*
    Komm grad nicht drauf wie es richtig heisst.Stimmt, wenn ich Alben mache geht es mir ebenso.
    Danke für deinen lieben und netten Komment.
    Zu deiner Frage - immer schon langsam Eins nach dem Andren. Und mal schnell Marmelade machen oder Likör geht doch echt ganz schnell ;-D
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Album, Ute! Ich mag die sanften Naturtöne.
    Liebe Grüße Petra (die mit den Blumenstraußkarten)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute!

    Du hast ja wirklich tolle Projekte gezaubert!!! ( Habe mich hier gerade umgesehen - und mich als Follower eingetragen :-) )

    Eigentlich möchte ich mich im besonderen für Dein tolles SWAP bedanken, was Du mit mir am Freitag getauscht hast!!!
    Wirklich eine ganz tolle - mal andere Idee!!!

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    glg. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.