22. September 2013

Kleine Einblicke...

konnten wir in Köln in das neue Designprogramm von Stampin up! werfen um uns nun auch vorstellen zu können was man damit machen kann. Das Treffen auf der Städtetour in Köln war sehr schön. Jutta hat uns MDS vorgestellt, Jenny hat mal wieder einen witzigen Vortrag gehalten und uns tolle Projekte mit Artikeln aus dem Herbst-Winter Mini gezeigt.
Und Kerstin hat versucht uns das Scrappen näher zu bringen, wobei das bei mir leider nichts genutzt hat. Ich bin einfach kein Scrapper!
Wir sollten alle ein Namensschild machen das wir mit einem Band von Su umhängen sollten. Und so sah mein Namensschild aus. Mal wieder in letzter Minute entstanden, aber ich glaube dann kann ich es am besten.
Außerdem habe ich 100 der Mini-Dreieckschachteln gemacht und mitgenommen um zu tauschen.



Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang! Meine Woche fängt gut an, denn wir haben Morgen geschlossen! Das RWE arbeitet am Stromnetz und ohne Strom geht bei uns im Laden und im Betrieb gar nichts und deshalb bleibt der Laden Morgen geschlossen. Ich freu mich über den freien Tag (aber ich muss leider unbedingt Fenster putzen....) Machts gut

(Gerade habe ich entdeckt, dass ich eine neue Leserin habe. Herzliche Willkommen Annette!)

Kommentare:

  1. Nein Ute, ein Scrapperin bist du nicht, aber eine von der schnellen Truppe. Bei Dir geht alles ganz leicht von der Hand, sowie die 100 Dinger die Du gemacht hast.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Projekte sind wunderschön geworden.
    Dein Namensschild im Vintage-Style finde ich besonders gelungen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ute,
    vielen lieben Dank für Dein Swap. Deiner Mini-Dreieckschachteln sind wirklich wunderhübsch. Total mein Ding. Habe mich gerade erst einmal als Leserin bei Dir eingetragen...keine Ahnung warum ich das nicht schon längst getan habe....aber besser spät als nie, oder?! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und nutzt den freien Tag morgen nicht nur zum Fenster putzen...es gibt sooooo viel schönere und wichtiger Dinge;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  5. Ute, dein Namensschild ist "SPITZE" und auch die Dreieckschachteln sind wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    danke, dass du mit mir geswapt hast! Eine wirklich süße Idee, die du da hattest!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Juli!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    ganz lieben Dank fürs Tauschen und auch über den leckeren Inhalt hab ich mich sehr gefreut :) Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.