25. August 2013

Aufgepimpt

Diese Woche habe ich einen einfachen langweiligen Din lang Gutschein aufgepimpt indem ich eine Hülle für den Gutschein gemacht habe. Wie ich gehört habe ist es auch sehr gut angekommen. Schaut doch selbst:

Außerdem standen Einladungen für eine kleine Prinzessin auf meinem Plan. Und ihr wisst ja im www gibt es eine Millionen tolle Vorlagen. Davon inspiriert, entstand diese Karte. 



Ihr Lieben, ich wünsche euch eine stressfreie und schöne Woche! Am Ende der Woche geht es bei mir wieder mit Workshops los! Ja, endlich! Einer außerhaus und am Samstag einer bei mir! Ich freue mich! 


7 Kommentare:

  1. Hast du ganz toll gemacht, Ute. dir fällt doch immer was ausgefallenes ein. Blitzideen nennt man so etwas.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und stöbere durch Deine tollen Werke....
    Der Gutschein ist ja herzallerliebst....

    Lieben Gruß von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carol, herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich das dir meine "Werke" gefallen. Liebe Grüße Ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    auch ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Der Gutschein ist sehr schön geworden. Ich habe eine Frage zu deinem Post vom 28. April. Das süße Zebra gefällt mir total gut. Weißt du, von welcher Firma dieser Stempel ist?

    Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, schön das du auf meine Seite gefunden hast. Das Zebra ist ein selbstgemachter Stempel. LG Ute

      Löschen
    2. Guten Morgen Ute,

      das ist ja toll! Kann man den Stempel trotzdem käuflich erwerben?
      Ich wäre sehr daran interessiert!
      LG Daniela

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.