8. August 2013

Verpackt..

Mal eine neue Verpackungsform, zumindest für mich. Ich brauchte etwas schönes um Geld zu verschenken. Dann habe ich mal was anderes ausprobiert und das ist dabei herausgekommen. Irgendwie siehts aus wie schief gewickelt.....

Dann war da noch eine Auftragsarbeit für eine Kundin die immer mit dem Fahrrad unterwegs ist. Außerdem wollte sie gerne was für Ihre Gäste zum mitnehmen haben. Außerdem war die Farbe grün wichtig und sie war sehr zufrieden mit ihren Karten und Päckchen.

,

Am 30.08. findet der verschobene Workshop für ein Minialbum statt! Es sind noch Plätze frei!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hi Ute, die Verpackung(en) ist/sind toll und wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ute, warst Du wieder fleißig und die Verpackung gefällt mir auch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.