1. August 2013

Kurzfristige Sammelbestellung!! Und tolle Angebote!

Es gibt wieder ein tolles neues Monatsangebot von Stampin up! Ein schönes Stempelset "Best of Shelli" und ein Angebot für die wunderschönen Designerpapier. Wenn ihr 3 Pakete kauft bekommt ihr ein 4. Paket nach Wahl Gratis dazu.
Hier noch was zum schauen: Diese Karten habe ich irgendwo im www entdeckt und fand sie sooo toll. Ich habe sie mir ausgedruckt um sie mal bei Gelegenheit nachzumachen, aber auf meinem Ausdruck steht leider nicht drauf auf welchem Blog ich sie gesehen habe.




Sammelbestung: Ganz kurzfristig, weil ich Material brauche und weil ich unbedingt das neue "Best of" haben muss, mache ich heute abend eine Sammelbestellung! Bitte mailt mir bis um 22 Uhr eure Bestellungen oder ruft mich an!

Ein herzliches Willkommen auch an meine neue "Verfolgerin" Laura! Schön das du auf einen Blog gefunden hast, ich freue mich sehr wenn du schon mal bei mir vorbeischaust!

Ganz liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Doe Karten sehen fantastisch aus Ute!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte lädt sehr zum Nachmachen ein . ein toller Straus!
    LG Frie

    AntwortenLöschen
  3. Ute, ich habe sie ja in Natura gesehen und ich denke, dass ich die Irgendwann mal nachmachen werde.
    Hat mir gesten schon gefallen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ute, natürlich hab ich was vergessen. Konntest Du mich nicht an die Magnete erinnern.
    Wenn man aber auch nicht an allesdenkt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich denke, die Kärtchen hast du bei mir entdeckt (post vom 16. Mai) und ich freue mich, dass sie dir gefallen haben. Du hast sie wunderschön geliftet. Ich hoffe, du kommst öfter mal wieder vorbei.
    Jetzt werd ich mich erst mal in Ruhe bei dir umsehen.
    Liebe Grüße und hab ein sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.