15. August 2013

Terminkorrektur und Sammelbestellung!

Als erstes muss ich jetzt den Termin für das Minialbum korrigieren! Ich habe den 30.8. geschrieben, aber eine liebe Kundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Samstag der 31.8. ist!!! Also, bitte notiert euch jetzt den richtigen Termin!

Dann möchte ich euch mitteilen, dass nun die Räder fürs Schneidgerät lieferbar sind. Es gibt ein Lineal, welches in euer vorhandenes "NEUES" Schneidbrett eingestzt wird. Das Messer mit geradem Schnitt gehört schon  zum Lineal dazu und kostet 14,95 €. Außerdem gibt es zum auswechseln Perforationsklinge, ein Messer mit Mini-Muschelrand und eins mit Mini-Wellen zu jeweils 4,95 €. Im Hauptkatalog auf Seite 177 könnt ihr euch die Messer ansehen.
Daher also am Samstag eine Sammelbestellung. Meldet euch bitte bis Samstag abend bei mir!

So, un nu noch wat kreatives zum Schluss...



Als kleine Überraschung bekommen alle Kunden die sich an einer Sammelbestellung beteiligen ihre Ware in einer schönen bunten Baumwolltasche mit meinem Logo und jeder mit seinem Namen drauf.


Für alle Kunden die gerne den Herbst- Winterkatalog haben möchten, meldet euch einfach oder kommt vorbei und holt ihn euch! 

Kommentare:

  1. Ute, den hab ich mir ja heute geholt. Aber auf die Tasche wäre ich scharf. Muss ich dann was bestellen oder wie???
    Ich gehe doch ein und aus.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schick sehen Deine Verpackungen aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.