22. Juli 2013

Mal was anderes probieren

Das habe ich bei dieser Karte mal gemacht. Eigentlich würde ich ja sagen "die Karte ist nicht von mir", weil sie so gar nicht meine Kartenart ist, aber sie ist selbstgemacht! Ja, und zwar von mir! Das Flechten funktioniert ähnlich wie die Karten wo an der Seite geflochtene Stücke sind, z.B. hat Daniela so welche gemacht und ich musste das einfach mal ausprobieren.



So, genug für heute... ich bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Ute, das sieht ja ganz toll aus. Aber ich habe ja eine gute Lerhmeisterin, nicht wahr ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Ute, wie schön!! Eine Frage, wie viel Zeit hast Du dafür gebraucht? Sie sieht nicht so einfach aus... aber das Ergebnis, ein Traum.
    VLG aus Hennef
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die sieht einfach toll aus, hast du eine Anleitung dafür?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ho Ute. deine letzten Arbeiten sind *alle* wunderschön ... "WOW" kann ich da nur sagen (schreiben)!!

    Ich drück Dich!

    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.