14. Juli 2013

Sonnige Grüße

aus dem schönen Siegerland schicke ich euch. Aber ich glaube es ist auch bei euch schönes Wetter, oder?

Am Mittwoch Abend geht nochmal eine Sammelbestellung raus. Wenn ihr noch was mitbestellen möchtet, meldet euch bitte bis 19 Uhr bei mir!

Ich habe ein wenig mit den neuen Stempelchen rumgespielt und das ist das Ergebnis. In meinem Kopf schwirren noch unendlich viele Ideen mit den neuen Stempeln rum und das werde ich so nach und nach auf's Papier bringen. Aber auch ich habe noch einige Wünsche aus dem neuen Katalog und noch einige Stempel die ich sehr gerne mein Eigen nennen würde.....

So, ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir gut und machen einfach gute Laune!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöön! Die Idee mit dem Fähnchen finde ich toll, die werde ich bestimmt mal ausprobieren! Danke fürs Zeigen!
    LG Frie

    AntwortenLöschen
  3. Ute, gute Idee, die Karten gefallen mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    die Idee mit dem Fähnchen bei deiner zweiten Karte ist Klasse,
    das muß ich unbedingt mal nachmachen.
    Beide Karten sind dir suuuuuper gelungen.

    liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    zwei tolle Karten sind Dir da gelungen. Auch mir gefällt die Idee mit dem Fähnchen super gut, in jedem Fall nachahmenswert!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ute bei dem rumgespiele sind aber schöne Karten rausgekommen.
    Ja das nächstemal wenn ich komme, werd ich Dir die Tasche zeigen.
    Klase gemacht.
    glg
    Rosi,

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    deine Karten sind klasse!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute, Du bist eine Künstlerin!!! Die Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.