28. Mai 2013

Sammelbestellungen....

für die jenigen die noch vor der Auslaufliste etwas mitbestellen möchten mache ich am Mittwoch abend noch eine vorab Sammelbestellung, falls ihr Angst habt euer Wunschprodukte könnte Freitag früh schon ausverkauft sein! Eure Wünsche sollten bitte bis 21 Uhr bei mir eintrudeln unter ute.henrichs@weBlog anzeigenb.de!

Am Freitag, dem 31. Mai erscheint die Auslaufliste für alle Produkte die nicht in den "Neuen" übernommen werden! Ich werde gewiss am Freitag mehrmals bestellen! Aber ihr wisst ja, "der frühe Vogel fängt den Wurm" und nicht "der frühe Vogel kann mich mal..."!
Ich stelle die Liste so früh wie möglich für euch ein, aber evtl. sind die Nachteulen unter meinen Kollegen etwas schneller als ich, dann schaut einfach bei denen in die Liste...
Mailt mir also so früh es geht eure Wünsche bevor die ersten Sachen ausverkauft sind!!!! Ich kann für nicht's garantieren.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Geht es euch auch so? Es ist immer wieder spannnend ob man wohl doch noch ein Schnäppchen machen kann oder den ein oder anderen Wunsch doch noch erfüllt bekommt...
Ich kann euch sagen... das ist jedes mal so! Und auch im neuen Katalog sind wieder viele schöne "andere" Sachen und Stempelchen die euch unter Garantie auch gut gefallen.
Natürlich könnt ihr mich auch anrufen wenn ihr noch Fragen habt oder einen Tip braucht oder was auch immer. Ich freue mich auf Eure Anrufe! Doch, ganz ehrlich!!
Macht's gut und schlaft schön...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.