31. Mai 2013

Letzte Gelegenheit....

Hier ist sie, eure letzte Gelegenheit eure Lieblingsfarben usw. zu bekommen die es nicht in den neuen Katalog geschafft hat!





Hier die Links für Stempel:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2013%20EU%20Retired%20List/Stamp_Availability-DE.pdf

und hier für die anderen Sachen
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2013%20EU%20Retired%20List/Accessories_Availability-DE.pdf

Mailt mir eure Liste zu und das natürlich schnellst möglich damit eure Wünsche auch noch erfüllt werden können! Denn wenn weg - dann weg!

Die ersten Bestellungen sind schon rausgegangen und ich werde heute mittag und heute abend noch eine Bestellung losschicken! Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.