22. Mai 2013

Ein paar Karten...

...ohne viele Worte, ein paar Karten für euch.


,
,


Ich wünsch euch eine gute Restwoche...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    das ist eine sehr süße Geburtstagskarte für Kinder; hast du ganz toll gestaltet. Auch die erste Karte gefällt mir sehr. Ich mag abgerundete Ecken ja total gerne und diese Anordnung finde ich auch super. So habe ich das auch mal bei einer Karte gemacht, habe sie aber nie gepostet, da sie mir nicht ganz so gut gefiel.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute, mir gefallen beide Karten sehr gut - danke Dir fürs Teilen :)
    Drück Dich, lg
    Pam

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Karte seht gut Ute ...!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht Ute, obwohl mir die erste am besten gefällt. Naja aus dem Alter mit dem Bagger bin ich sicher schon raus, oder ?????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.