10. April 2013

Ein Schutzengel....

den kann doch wirklich jeder gebrauchen, oder? Unser Schutzengel hat wohl einen sehr guten Job gemacht!

,

,


Also, meine Swaps sind fertig!!! YEAH! Und heute habe ich noch mein Namensschild für Samstag fertig gemacht, denn jeder soll ein Namensschild mitbringen, welches man an einem Band um den Hals tragen soll.
So, ich denke das wars für heute von meiner Seite. Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Ute, Deine Karte mit dem Schutzengel ist wunderschön geworden.
    Ich habe im Moment auch die Orange-Tour.
    Ich hoffe, wir sehen uns morgen mal.
    Ganz lieben Drücker an den Schutzengel
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    da kann ich mich nur anschließen - orange tut gut! Vielleicht hast du ja damit sogar die Frühlingswelle ausgelöst...! ;o)
    LG und viel Spaß am Samstag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    die sind wunderschön geworden. Der Schriftzug gefällt mir super gut. Woher hast du den?

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.