12. April 2013

Namenskärtchen...

... ja wa mach ich denn mal für ein Namenskärtchen für unser Treffen in Frankfurt??? Eine gute Frage! Da ich im Augenblick total auf  Apfel stehe, habe ich einen Namensapfel gemacht.


Und da die Pam auch schon festgestellt hat das in 4 Wochen bereits Muttertag ist, habe ich mich mal sofort an die Arbeit gemacht...

So, jetzt freue ich mich auf unser Treffen morgen! Mal schauen wer alles mit mir swappen möchte...
Meine Ausbeute zeige ich euch nächste Woche!  Schönes Wochenende euch allen

Kommentare:

  1. Ute, beide Sachen hast du gut hinbekommen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen für morgen. Bring wieder viele neue Ideen mit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    der Namensapfel ist ja der Knaller...total klasse. Auch die
    Karte ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön Ute, aber das Namensschildchen ist der Hammer ... "WOW" kann ich da nur sagen (schreiben)!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, liebe Ute :)

    Bin gespannt auf Eure Erzählungen von Frankfurt ....

    LG und bis Samstag!
    [pam]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    danke für den tollen Swap ;o)
    Ich hab auf meinem Blog ein Bild mit meinen 5 persönlich schönten Swaps und deiner ist dabei, hab bei diesen den Namen und auch die Blogadresse dazu geschrieben, ich hoffe das ist für dich ok?
    Liebe Grüße
    Andrea
    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    Dein Namenskärtchen ist klasse, ich habe es aber gestern leider im Demo-Gewühl nicht gesichtet. Schade, ich hätte gerne mit Dir getauscht und hatte ein paar Swaps zurückgehalten, für den Fall, dass ich liebe Kolleginnen treffe, die immer so nette Kommentare abgeben. Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deinen tollen Swap bedanken:-)
    Eine wirklich tolle Idee, danke vielmals und Liebe kreative Grüße Kirsten Habecker

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ute, danke für dein tolles Swap. Leider hab ich an meinem Laptop keinen Platz für den Kalender aber ich finde bestimmt noch ein anderes Plätzchen dafür :-)
    Lieben Gruß
    Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.