7. April 2013

Zur Konfirmation...

habe ich die verschiedensten Karten gemacht, aber lange nicht alle fotografiert. Aber diese mit dem niedlichen Hirten ( den Stempel habe ich mir auf der Creativa gekauft) fand ich einfach süß und hoffe sie gefällt euch auch.

Außerdem habe ich bei meiner lieben Stempelkollegin Hanna etwas gewonnen. Auf Hannas Blog gab es ein Candy und ich habe einen tollen Stempel gewonnen. Und dann kam ein wunderbares und liebevoll verpacktes Päckchen von Hanna in dem nicht nur der gewonnene Stempel war sondern auch ein wunderschöne Österliche Kleinigkeiten und eine super schöne Karte! Vielen Dank dafür Hanna!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

So, morgen geht die Arbeitswoche wieder los und Samstag fahren wir nach Frankfurt zum SU Treffen und ich freu mich schon sehr so viele liebe Demos wiederzusehen die man auf der Convention kennengelernt hat und natürlich die Lieben aus unserem Team!

Kommentare:

  1. Ute, Deine Karte mit dem Schäfer oder Hirten finde ich Super.
    Malwas ganz anderes. Follte ich in Siegen sein, würde ich am liebsten mal an dem Geschäft suchen. Ich denke, die Parkplatzsucherei ist dort schlimm.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an Ute, die Karte ist anders (wie andere Konfirmationskarten), aber sie ist ein Traum und wunder-, wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: Toller Gewinn ...!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.