12. März 2013

2. Versuch

Hallo, ich habe noch mal was aus dem schönen Leinenstruktur-Papier gezaubert. Man siehts durch das Licht nicht richtig, die Herzen sind mit der BigShot ausgenudelt und nicht aufgeklebt.
Morgen fahre ich auf die Creativa, vielleicht treffe ich da ja den ein oder anderen von euch.... würde mich echt freuen! Am Freitag bin ich auch da mit den Mädels vom Nähkästchen in Halle 6! Machts gut ihr Lieben bis die Tag.


Kommentare:

  1. Das Papier ist echt klasse und Dein Lesezeichen oder Hängerchen ist ein Träumchen Ute ...!!

    Ich wünsche Dir morgen einen tollen Tag.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    deine hübschen Werke aus dem heutigen und dem letzten Post sehen sehr schön aus! Das Papier gefällt mir sehr und ist mal wieder etwas Neues in der grooooßen Papierwelt ;c) Hast du wirklich schön gestaltet!
    Eigentlich wollten wir auch zur Creativa fahren, aber jetzt hat eine Bekannte abgesagt und gerade in diesem Monat ist mein Haushaltsgeld etwas knapp. Das muss ich etwas sparsam sein. Schade, hätte dich und andere Bloggerinnen gerne getroffen. Jetzt muss ich schon wieder sagen:" Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr!" Hoffentlich dann auch wirklich, Menno!


    Ich wünsch dir viel viel Spaß und sende dir ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja liebe Ute, ich sehe gerade, dass du mich unter der Rubrik SU Demo's in deiner Liste stehen hast. Ich bin aber keine Demo ;c)))

    AntwortenLöschen
  4. :-( Ich will auch mit, wein . Deine Sachen sind mal wieder der Hammer.
    Jetzt wollte ich morgen kommen, sorichtig fachsimpeln und nu???????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sieht das toll aus - super Idee mit dem ausstanzen statt aufkleben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. hallo ute,diese karte finde ich super schön .aber auch di anderen Sachen finde ich toll,mach weiter so.es schöns tägli ,herzlich grüsst gertrud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.