2. März 2013

Ein toller Workshop / Sammelbestellung
Gerade bin ich von einem tollen Workshop nachhause gekommen. Es war ein toller Nachmittag mit euch!
Die Gastgeberin hat von mir ein hübsch verziertes Glas mit dem tollen Stempel Essential Flower bekommen.


,

 Den tollen Einzelstempel könnt ihr während der SAB gratis bekommen schon bei einer
Bestellung von 60,- €.




Das ist eines unserer Workshopprojekte von heute.

Morgen abend werde ich eine Sammelbestellung auf den Weg bringen. Braucht ihr auch noch was oder möchtet noch schnell eines oder mehrere SAB-Gratis Sets haben, dann meldet euch bis 19 Uhr per mail!
So, nu gehts ab auf's Sofa....
Fühlt euch gedrückt und geknuddelt von mir!

Kommentare:

  1. Das Glas und die Verpackungen sind soooo richtig toll Ute!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ute, das Glas hast Du ja toll aufgepeppt. Ich hab es ja in natura gesehen und
    Deine Verpackungen, da ist ja eine schöner als die andere.
    Wir sehen uns und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.