23. Februar 2013

Schokiverpackung in frischen Farben...

Ich hoffe es hat euch nicht alle erwischt mit dieser elenden Grippe die an einem hängt, im wahrsten Sinne des Wortes.... Die kann ich jetzt echt nicht gebrauchen!!! Denn dann darf ich nicht mehr ins Krankenhaus...also, bitte keine Grippe für mich! Ich hatte schon.

Diese Schokiverpackung ist beim Empfänger angekommen und hoffentlich gefällt sie auch.
Die Farben jetzt mal etwas frischer, Richtung Frühling. Ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen!

 Am Sonntag, 24. Februar mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr noch was mitbestellen möchtet,  meldet euch bitte bis 19 Uhr, am besten per mail (ute.henrichs@web.de), da ich nachmittags wieder im Kh bin.

Machts gut, bis die Tage


Kommentare:

  1. Hi Ute, ich denke oft an Dich... LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, deine Schoki Verpackung ist eine Wucht. Die ist wirklich sehr schön in den Farben.
    Wollte auch heute mal dran und dann zeige ich Dir die Woche, wie sie geworden ist. Allerdings hab ich seit gestern ein Frieren und dann fing noch Husten an. Ich will keine Grippe. Drücken wir mal die Daumen.
    glg und eine dicke Umarmung
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute, Deine Farbwahl ist herrlich...gefällt mir! Denk an Dich! Drück Dich! lg [pam]

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute,
    Bin mit dem Gedanken auf Deinen Blog gehüpft Dir zu schreiben das ich oft an Dich/ Euch denke! Den Gedanken hatten unsere Kolleginnen wohl schon vor mir ;-) Fühl Dich gedrückt!
    Sehr schöne frische Farben hat Deine Hüftgoldverpackung!
    Glg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute, Deine Verpackung ist eine Schau. Ich bin hin und weg und ganz begeistert!!
    Jaaaaaaa und der Inhalt war allererste Sahne *lecker*... "DANKE"!!!!

    Ich denke an Euch.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.