4. Januar 2013

Es wird geheiratet..... (Sammelbestellung)

Das es ein neues Angebot von Stampin up! gibt habt ihr wahrscheinlich schon auf 98 anderen Blogs gesehen, und deshalb werde ich euch nur einen kleinen Valentinsschatz Link hier hin packen. Dort könnt ihr schauen und ich zeige euch lieber schon mal ein super tolles Set, in das ich mich sofort verguckt habe und wo mir spontan viele Ideen zu kamen. Das Set gibts im neuen Frühjahrs-Mini.... und viele andere tolle Sachen natürlich auch. Ich freue mich schon drauf! Aber ich durfte mir ja schon ein paar Sachen vorab bestellen, daher werdet ihr auch vorher schon was mit den neuen Sachen sehen können.

,
Sind die Schuhe nicht süß? Die Schuhe habe ich mit weiß embosst und das &-Zeichen in Espresso.

Wer noch keinen SAB-Flyer hat oder auch jetzt den neuen Frühjahrs-Mini haben möchte kann mir gerne eine mail schicken (ute.henrichs@web.de), dann schicke ich euch beides zu.

Wenn euch das Valentinsset gefällt, und ihr es gerne haben möchet,  ich werde am Mittwoch eine Sammelbestellung aufgeben. Wer nochwas mitbestellen möchte meldet sich bitte bei mir bis 18 Uhr.

Liebe Grüße und schönes Wochende
Ute




Kommentare:

  1. Die Schuhe sind schick und die Karte ist wunderschön geworden!!
    Ute, ich wünsche dir ein tolles, gesundes und kreatives neues Jahr 2013!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Einladung ist sehr chic geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.