31. Dezember 2012

HAPPY NEW YEAR

Ich möchte mich bei euch allen bedanken
.... für viele schöne Stempelstunden mit euch
.....für viele tolle neue Freundschaften die mir sehr viel bedeuten!
.... alles was ich mit euch im vergangenen Jahr erleben durfte
.... eure Treue und euer Vertrauen in mich
.... eine tolle Convention mit vielen neuen Freundschaften und ganz viel Spaß
.... für eure Besuche hier auf meinem Blog
.... die vielen netten Worte, emails und Kommentare von euch
... aber auch den lieben Demokolleginnen für viele tolle Treffen und Anregungen
.... meinen beiden Downlines, ich freue mich sehr das ihr in meinem Team seid und freue mich auf ein tolles
     Jahr mit euch!

für das neue Jahr wünsche ich mir und freue mich darauf
... das ihr auch im kommenden Jahr zu mir steht und ich viele tolle Stempelstunden
     mit euch verbringen darf!
... viele liebe Kommentare die mich immer wieder anspornen und bestätigen in meiner
    Art des stempelns
... auf viele neue Freundschaften von Stempelbegeisterten
... das ich mich oft mir meinen Demokolleginnen treffen und austauschen kann und natürlich

wünsche ich mir für uns und natürlich auch für euch "Ganz viel Gesundheit fürs neue Jahr" und das das Jahr für euch so läuft wie ihr es euch vorgestellt habt, auch wenn immer mal wieder etwas dazwischen kommt was nicht so eingeplant war uns aber hoffentlich nur stärker macht!

So, nun möchte ich euch noch die Weihnachtspost zeigen die mich erreicht hat.

Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut! Ich möchte euch noch schnelle einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen! Wir sehen uns im neuen Jahr...
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute, ich wünsche dir und deinem Mann ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2013!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Einladungskarte ist sehr schön, wünsche Dir
    auf diesem Wege noch ein gutes 2013.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.