12. Januar 2013

Kreative Phase....

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute eine seeeehr kreative Phase. Ich war nur ca. 2 Std. an meinem Basteltisch und es sind viele tolle Karten daraus hervorgegangen. Wahnsinn, manchmal geht gar nix und ein anderes mal läuft's so super und du kriegst alles was in deinem Kopf rumschwirrt gar nicht auf dem Papier festgehalten.

Aber erst noch ein paar wichtige Sachen:
Am 15. Januar werde ich eine Sammelrücksendung für die alten Schneidbretter machen bei denen die Zahlen weg gehen.

Denkt bitte daran, dass der Herbst-/Winter Mini nur noch bis zum 31. Januar gilt. Wenn ihr noch etwas haben möchtet aus dem Mini, schreibt dies auf eure Wunschliste für die erste Bestellung der Sale a bration!
Die erste Sammelbestellung werde ich am 23. Januar rausschicken! Es fallen keine Portokosten für euch an!
Das Porto für alle die bei mir in der Nähe wohnen übernehme ich!

Der Neue Frühjahrsmini ist da!
Wer ihn  noch nicht hat, aber gerne einen haben möchte, der meldet sich bitte bei mir. ich schicke ihn euch gerne zu! Das gleich gilt natürlich auch für den Sale a bration Flyer! Beginn des Frühjahrsmini ist der 1.2.2012!

,
So, jetzt gibt's auch was zu gucken....

,
Ich hoffe euch gefallen meine Karten............. Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Da ist ja eine schöner wie die andere! Die erste ist allerdings mein absoluter Favorit - klasse!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Kreationen bei rausgekommen, einfach Klasse. Mir gefällt die zweite am besten, obwohl mir bei der dritten der Folder (steht schon auf meiner Wunschliste)sehr gut gefällt.
    Mach weiter so und wir sehen uns diese Woche bestimmt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    da hast du ja wirklich einen kreativen Schub gehabt. Tolle Karten hast du gewerket. Mein Favorit sind die Eulen. Ich glaube die sind nur mit Kreisstanzen gemacht - das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,


    vier sehr schöne Karten! Jeder Stil gefällt mir sehr gut. Die kleinen Eulen sind total süß und die erste Karte mit dem süßen Elefant und dem Umschlag sagt mir besonders zu.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ute,

    das läuft ja wie am Schnürchen - mir gefallen alle!

    Bis (hoffentlich) bald :)
    [pam]

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    Du warst ja sehr fleißig! Ich bin ja eigentlich kein großer Eulen-Liebhaber, Deine beiden finde ich allerdings super süß. Aber auch alle anderen Karten sind Dir echt gut gelungen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    mein Favorit ist die obere Karte.
    Manchmal fuppt es eben und oftmals kommen etliche angefangene Projekte dabei raus...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ute, deine Karten sehen wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card!!!!! Love the owls and the distressing on the other card!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Krten hast Du gezaubert-die Windradstanze hat es mir auch angetan, aber auch die Eulen sind zuckersüß.
    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.