3. Dezember 2012

Weisse Weihnacht....

wie ihr gewiss schon auf den anderen Blogs gelesen habt, das neue Schneidgerät ist lieferbar! Endlich!
Da ich leider selber meinen Blog lahmgelegt hatte konnte ich euch nicht früher schreiben und euch auf die Neuigkeiten hinweisen. Zum Glück hat die liebe Doris mir mal wieder aus der Patsche geholfen! Vielen, vielen Dank! Was sollte ich wohl ohne dich machen Doris....
Eine Sammelbestellung werde ich zum Wochenende wieder auf den Weg schicken. Wenn ich euch was mitbestellen kann, meldet euch bitte bis Samstag 18 Uhr bei mir.
,
,
,
 Ich möchte euch Karten zeigen, die am Wochenende bei einem Workshop entstanden sind.
Eine Kullerkarte die Daniela dieser Tage auf  ihrem Blog hatte und eine Schüttelkarte die ich auch auf einem meiner verlinkten Blogs gesehen habe und mir super gut gefallen hat und dann die "Weisse Weihnacht".
Ich hoffe die Karten gefallen euch.
Seid ganz lieb gegrüßt und genießt die schöne Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Ute, deine Karten sind wunderschön!!

    GLG Doris

    PS: Die Stanze von der dritten Karte ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ute. die dritte Karte ist wirklich hammermäßig. Das ist mir natürlich nicht eingefallen.
    Ich komme, und hol sie mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.