28. November 2012

Willkommen im Team

Ich möchte meine 2. Downline ganz herzlich in meinem Team willkommenheißen!
Liebe Christiane, ich freue mich sehr, dass du in mein Team gekommen bist! Ich hoffe das wir in Zukunft auch einiges zusammen werkeln können,
Bis jetzt hat Christiane keinen eigenen Blog, wenn sie sich jedoch dazu entschließen sollte, werde ich sie hier verlinken.

Meine erste Downline heiße ich natürlich auch willkommen, jedoch arbeitet sie im Hintergrund und hauptsächlich für sich.

Die nächste Sammelbestellung werde ich am Sonntag aufgeben. Wenn ihr nochwas braucht meldet euch bitte bis Sonntag, 18 Uhr!

Jetzt gehts langsam an den Weihnachtsendspurt, aber irgendwie ist da noch kein Ende in Sicht. Daher auch leider so wenige Fotos. Es laufen noch etliche Vorbereitungen für Workshops, außerdem fehlt mir noch eine Swap Idee. Ich habe jede Menge Auftragsarbeiten  die fertig gestellt werden müssen.

Aber die Zeit bis Weihnachten ist nur noch sooo kurz.....

Ende der Woche gibt es auch wieder Fotos.

Alles Liebe und eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Ach Ute, Du hast doch immer zündende Ideen, die kommen auch jetzt wieder.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.