22. Dezember 2012

In der allerletzten Minute....

sind mal wieder meine Weihnachtskarten fertig geworden. Das ist ja eigentlich nichts  neues, denn irgendwie schaffe ich es nie, auch wenn ich es mir so feste vorgenommen habe, das meine Karten früher fertig werden.  Ich hoffe einige kommen noch rechtzeitig an, aber ich denke das auch ein paar es erst nach Weihnachten schaffen zu euch zu gelangen.


Vielen Dank für die liebe Weihnachtspost die mich bis jetzt schon erreicht hat und die liebevollen Geschenke! Ich freue mich riesig darüber!



Obwohl die Karten auf den letzten Drücker fertig wurden, finde ich sie super schön und ich bin ganz stolz auf mich, dass sie nicht in braun sind!!! Unglaublich, ich habe es geschafft, sie sind nicht braun  und sie gefallen mir trotzdem.....
Diese beiden süßen Winterkinder im Schwedenstil habe ich in Wiesbaden auf der Bastelmesse erstanden und ich liebe sie.

Soeben habe ich es geschafft meine Geschenke alle einzupacken. Super, ich liege gut in der Zeit.
Jetzt möchte ich noch gebrannte Mandeln machen und hoffe das sie gelingen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest mir euren Lieben und freue mich auf euch im Neuen Jahr! Alles Liebe
Ute





Kommentare:

  1. Ute, die sind sooo knuffig geworden, wie Du es gewollt hast. Eine herrliche Karte. Für die gebrannten Mandeln komme ich dann vorbei.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtskarten hast du da gebastelt meine waren im letzten Jahr auch Rot/Weiß. ;o) Ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest! LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten gehabt zu haben und ich hoffe, dass das Christkind lieb zu dir war.
    Ute, deine Karten sind toll geworden!!

    ♥liche Grüße.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    ich hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet!
    Alles Liebe und Gute für 2013!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Ute, gut dass das bald alles herum ist und ich Dich wieder besuchen und wir wieder einen Bastelkurs machen können. Ich schaue jetzt immer bei Dir, ob es was neues gibt. Schau mal oben in Deiner Leiste, SU-Germany-Videos. Wer sollte denn da schon wieder für verantwortlich sein.
    Frohes Neues Jahr 2013 und bleib so wie Du bist, nämlich Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin per Zufall auf Deinem Blog gelandet.. Deine Arbeiten sehen super schön aus... wow... chapeau..
    ich wünsche dir für das kommende Jahr viele Kreative Momente und viel Gesundheit...
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.