17. November 2012

Toller Workshop und Sammelbestellung







Gerade bin ich von einem tollen Workshop gekommen und wollte euch gerne noch Fotos zeigen. Die Idee zu dieser tollen Karte stammt von einem Swap der Convention. Die Karte ist so einfach, aber wunderschön, finde ich. Zuerst wollte ich mir das Stempelset nicht kaufen weil ich es so doof fand mit der 25 und so. Aber jetzt habe ich den süßen Elch und das schöne Oval, die Schleife, den Tannenbaum und auch den Beerenast schon sehr oft benutzt. Manchmal muss man einfach erst ein paar Sachen mit den Stempeln gesehen haben um sich damit anzufreunden.

Die Mädels auf dem Workshop waren sehr enttäuscht, das sie das Stempelset Four Seasons nicht so kaufen konnten. Ich finde zwar auch das es schön wäre wenn man die Gastgeberinnensets auch, für mehr Geld, kaufen könnte. Aber so ist das nun mal.

Morgen abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr noch was mitbestellen möchtet, meldet euch bitte bis 19 Uhr bei mir per mail: ute.henrichs@web.de oder Tel.: 01719979036.
Ich werde jeder Bestellung ein paar der kleinen Kalender beilegen, damit ihr auch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke damit basteln könnt! (siehe weiter unten auf meinem Blog - Convention Swaps)

So, das wars für heute von mir. Ich wünsche euch ein geruhsames Restwochenende! Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.