20. Oktober 2012

Weihnachtskarten und Sammelbestellung

Endlich bekommt ihr wieder was kreatives von mir zu sehen. Leider lief die Woche  nichts so wie geplant. Nachdem wir Donnerstag abend aus dem Urlaub gekommen sind musste mein Mann sofort am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert werden mit einer schweren Lungenentzündung und Rippenfellentzündung und es war alles Lebensbedrohlich durch seine andere Erkrankung. Jetzt ist er seit gestern wieder zuhause. Zum Glück. Mein Bedarf an Krankenhaus ist für dieses Jahr reichlich gedeckt!!!
Ich habe 2 embosste Karten für euch die ich für mein Open House gewerkelt habe, jedoch nicht vorher geschafft habe zu fotografieren.


Morgen abend poste ich euch die Workshop-Termine für den Rest des Jahres! Schaut also mal vorbei und meldet euch frühzeitig an, da die Termine vor Weihnachten bekanntlich sehr schnell ausgebucht sind.

,
,
Am Sonntag abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, da schon wieder einige Bestellungen vor mir liegen. Wenn ihr was mitbestellen möchtet meldet euch bitte bis 19 Uhr telefonisch oder per mail bei mir.
Liebe Grüße
Ute

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an deinen Mann!!!!

    Deine Karten sehen *KLASSE* aus.


    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.