21. Oktober 2012

Termine • Termine • Termine

Da sind sie nun, meine Termine für euch bis zum neuen Jahr!

Freitag, 26. Oktober 19.00 Uhr bei mir  - Keepsake-Ornamente und embosste Karten
Samstag, 10. November 14.30 Uhr bei mir  - Weihnachtsworkshop
Freitag, 16. November 19 Uhr bei mir  - wie versprochen - MINIALBUM

Samstag, 1. Dezember 14.00 Uhr bei mir - Weihnachtskarten
Samstag, 15. Dezember 14.00 Uhr bei mir KINDERWORKSHOP!!!

Denkt daran euch früh genug anzumelden, vor allen Dingen beim Kinderworkshop sind die Plätze schnell vergeben!

Ich habe noch eine kleine Box für euch die gestern entsanden ist und die bei mir für vielen kleine Geschenke und auch Geldgeschenke genutzt wird! Sie ist sehr schnell und einfach zu fertigen und kann ganz vielfältig beklebt oder bestempelt werden.

Wollt ihr auch sehen wie schnell und einfach so eine Box herzustellen ist, dann meldet euch doch zu einem Workshop an und ihr bekommt die Anleitung von mir geschenkt.

Ich freue mich auf euch.....
Ute

1 Kommentar:

  1. wow, Du zeigst wieder tolle Sachen - freue mich auch auf einen SU Workshop am Samstag
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.