13. Oktober 2012

Sammelbestellung am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
ich bin aus dem Urlaub zurück.... leider.... Es war super schön, super heiß, ein traumhafter Strand, feiner Sand, glasklares Wasser mit 32 Grad, einfach genial! Ich werde bei Gelegenheit noch ein Foto für euch einstellen.

Am Sonntagabend werde ich die 2. Sammelbestellung  mit dem neuen Katalog starten, wenn du noch was mitbestellen möchtest, dann melde dich bitte bis 18 Uhr bei mir per mail oder ruf mich an: 0171-9979036 oder ute.henrichs@web.de

Portokosten übernehme ich wenn du Sachen bei mir abholst. Ansonsten Porto von mir zu dir!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße an euch alle.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.