28. Oktober 2012

Ich freu mich so...

auf die Convention!!! Ich weiss zwar nicht so genau was mich erwartet aber man hat ja schon sooo viel gehört und viele tolle Fotos gesehen. Und  das Programm schon das 10. mal durchgelesen.
Meine Swaps sind fertig! Juchhu!
Ich habe 100 Stck. von der einen Sorte gemacht und 30 von der anderen Sorte (die ich euch leider noch nicht zeigen darf, es soll doch eine Überraschung sein...)
Außerdem habe ich mich noch angemeldet für einen Swap mit Karten auf denen man sein Foto, was schönes gestempeltes und seine Kontaktdaten verewigen muss. Und auch die sind fertig!
Also, es kann losgehen! Donnerstag morgen gehts los. Isa und ich teilen uns ein Zimmer in Mainz und da der Termin so gut passt werden wir Donenrstag morgen erst noch nach Wiesbaden auf die Kreativmesse fahren.
,
Hier hab ich noch eine hübsche Hochzeitskarte für euch. Ich habe sie extra gemacht um sie meiner Nichte am Freitag zu geben. Leider habe ich sie aber zuhause vergessen. (Nina, so schaut eure Karte aus....) Du darfst sie dir schon mal vorab ansehen....

So, das wars für heute, ich muss unbedingt wieder auf mein Sofa und in meine Kuscheldecke. Da haben mir die 36 Grad im Urlaub doch besser gefallen und dort ging es mir auch besser... Na ja, mann kann nicht alles haben. So machts gut, bis ende der Woche.
Ute


Kommentare:

  1. Deine Super Hochzeitskarte habe ich ja schon in natura gesehen und ich finde sie Klasse. Heike, mittlerweile weis ich, wo ich hinkommen kann und wo nicht.Zu Dir komme ich immer, muß nur manchmal den Geldbeutel ganz fest halten. Danke nochmals, werde darum beneidet. Ist ein wunderschöner Herbstkranz für die Türe.
    Habe Dich ganz lieb.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch mal ganz viel Spaß auf der Convention und freue mich auf den Bericht.
    GLG heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.