24. September 2012

2 Sammelbestellungen!!!

Hallo ihr Lieben, ich schaue gerade aus meinem Esszimmerfenster und es schüttet wie aus Eimern... Also eher Wetter um drinnen zu bleiben. Aber da wir ja einen super tollen neuen Katalog haben ist das doch gar kein Problem.... denn kann ich auch  noch das 21. und 22. mal durchblättern! Und mir fallen immer noch wieder neue Sachen auf die ich bis jetzt gar nicht alle registriert habe. Aber dadurch wird auch meine Liste immer länger...
Ich möchte euch daran erinnern, dass der große Katalog 2011/2012 am Ende der Woche ausläuft. Wenn ihr noch etwas braucht oder unbedingt haben möchtet, was den Sprung in den "Neuen" nicht geschafft hat, dann meldet euch bis Dienstag abend bei mir, denn Dienstagabend mache ich die letzte Sammelbestellung für den alten Katalog und die Auslaufliste!
Die erste Sammelbestellung für den Neuen Hauptkatalog ist am 1. Oktober! Endlich ist er da... Ich musste feststellen, dass meine Liste der Wünsche aus dem neuen Katalog seeeehr lang ist. Na ja, so nach und nach werde ich mir wohl meine Wünsche erfüllen.
Ein Teil meiner Swaps für die Convention ist so weit fertig! Dank meiner lieben Besucher auf meinem Open House die sich glaube ich sehr wohl gefühlt haben und mir dann noch geholfen haben...... Vielen, vielen Dank! Ihr seid die Besten!


Ich habe hier noch eine hübsche Karte für euch. Passend zu vielen Gelegenheiten. Machts gut, bis die Tage! Liebe Grüße Ute
,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.