1. September 2012

Schnell sein lohnt sich...

Hallo ihr Lieben, hier ist sie nun, von allen sehnsüchtig erwartet "DIE LISTE" der letzten Gelegenheiten!
Ich habe das Gefühl es ist alles drin....
Schaut nach und schnappt sie euch, die Schnäppchen! Ich mache heute abend ca. 10.00 Uhr eine Sammelbestellung! Schickt mir eure Bestellungen oder ruft mich an.
Ich bin heute aber auch ab 13 Uhr im Laden und ihr könnt in meinem Katalog in dem ich alles markiert habe schauen! Das ist einfacher als übers Internet. Ihr dürft auch gerne noch was mitbasteln heute nachmittag!! Es sind noch Plätze frei!

Hier der Link: http://www2.stampinup.com/de/deu/8160.asp           zur Liste!


Ab heute darf ich ja auch eure Wünsche aus dem Neuen erfüllen! Hier  für die, die ihn noch nicht haben! Gerne könnt ihr euch natürlich auch ein Original bei mir abholen. Und hier der Link: http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20120801_av43kng_AutumnWinter_de-EU/index.html



Alles Liebe und vielleicht bis später.....




1 Kommentar:

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.