2. September 2012

Sofort umgesetzt....

habe ich  die Angaben für das tolle Minialbum aus dem neuen Stampin Up Video!
Es ist toll geworden und es wird gewiss nicht das letzte sein.
Habt ihr auch Lust so ein schönes Minialbum zu
machen, dann meldet euch doch bei mir und macht
einen Termin aus für ein schönes ungezwungenes
Basteldate oder kommt zu einem Workshop bei mir.


Am Samstag, dem Tag der "Liste" habt ihr mich ganz schon am Arbeiten gehalten...., damit hatte ich nicht gerechnet.

Leider kann ich euch viele Sachen an denen ich am
Arbeiten bin noch nicht zeigen, denn sie sind für das
Open House auf dem ich euch natürlich auch schöne
neue Sachen zeigen möchte.
Ich denke, dass die Lieferungen dieses Woche etwas
länger brauchen, also, etwas Geduld bitte. Ich sortiere
sofort, sobald der Postmann die Pakete auch nur über
die Türschwelle getragen hat, versprochen! Aber ich
bin mindestens genauso heiß auf die neuen Stempel
wie ihr....

Am Mittwoch werde ich erneut
eine Sammelbestellung abschicken.

Alles Liebe und eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Ute, dass ist ja eine schöne Idee. Schade, dass ich nicht da war. Es ist seh schön gestaltet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das Album ist wunderschön, gefällt mir seht gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sieht toll aus liebe Ute! Ich mag die Bäume sehr gerne und die Gestaltung ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    das ist ja richtig schön geworden!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön geworden... auch mit einer meiner Lieblingsstempel (die ich aber leider nicht habe *schnief)
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Wauw liebe Ute, der Album ist dir super gut gelungen, eine Inspiration!! Toll kombiniert! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshop. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.