26. August 2012

Es gibt zu viel zu zeigen...

Erst noch eine Erinnerung!!!! Am 31. August ist es aus und vorbei mit dem Sommermini und somit auch mit dem Gratisset "Reason to smile". Wenn ihr die Gelegenheit noch nutzen möchtet mache ich noch eine Sammelbestellung am 30. August und die erste Sammelbsetellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog schicke ich am 1. September ab. Bitte schickt eure Bestellung daher rechtzeitig oder ruft mich an.

Es gibt so viele Fotos die ich euch im Augenblick zeigen möchte und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe sehr viele tolle Sachen gemacht mit den neuen Stempeln, viele tolle Geschenke, wir hatten ein superschönes Sommerfest bei Daniela in Hennef, und und und...... Vielen Dank nochmal Daniela für deine Gastfreundschaft und den tollen Nachmittag!

Ich fange einfach mal an und zeige euch ein paar Fotos, unter anderem auch das Dankeschön für Daniela. Dafür habe ich ein wunderschönes Holzstempelset benutzt welches mir die liebe Kathie aus Amerika mitgebracht und wie ich gestern erfahren habe, leider nicht mit in unseren Katalog kommt. Sehr schade, denn es ist einfach wunderschön und sehr groß.
Wir haben tolle Swaps getauscht die ich euch nach und nach hier zeigen werde.

,
Jetzt noch ein Foto von unserer leider kleinen, jedoch feinen Runde. Vielen Dank Mädels, es war mal wieder toll mit euch!!!
,
Aber eine Schachtel möchte ich euch doch noch zeigen... auch wenn der Eintrag noch etwas länger wird. Gemacht mit einem neuen Set aus dem Herbst-/Winterkatalog der ab 1. September gültig ist. Eine Schatel mit eingebauter Karte.



,(Sorry, ich kriege die Fotos nicht gedreht..)
,

Kommentare:

  1. Ute, Deine Karten mit dem Gras und den Blumen, einfach spitzenmäßig. Auch die mit dem Glas, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, was man damit macht, finde ich bombisch.
    Bist Du Deine Schwaps alle losgeworden????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tausendsassa Ute :-),
    der gestrige Tag war wieder total schön. So viele Ideen, nette Leute, lecker Kuchen usw. einfach toll. Toll fand ich auch alle Swaps. Dein Swap-Inhalt ist schon fleißig im Gebrauch :-)
    Und das Set mit den tollen Gräsern wird es nicht bei uns geben? Echt nicht!? Kannst Du mir bitte sagen wie es heißt?
    Danke und einen schönen Restsonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute :)

    Auch Dir sage ich noch mal ganz lieb danke für Deinen super Swap und für all die Dinge, die Du immer für uns "organisiert" - Du bist ein Schatz!

    Deine Tütchen schick ich morgen übrigens los :)

    Und: Du hast recht, es war ein echt schöner Tag bei Daniela!

    Sollten wir öfter machen ;)

    GLG, *lach* und *LOL*
    [pam]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    Du hast ja auch das schöne Set. Ich finde es auch schade, dass es im neuen Katalog nicht drin ist. Deine Karten sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.