30. Juli 2012

Maritime Farben....

...finde ich immer super. Ich liebe Blautöne und freue mich wenn es in der Mode mal wieder "in" ist.
Heute eine ganz einfache Karte mit Fahrrad und mir würden spontan ungefähr 8 Menschen einfallen, zu denen diese Karte passen würde. Also werde ich gewiss noch welche in anderer Farb-Kombi machen. Obwohl dieses rot/weiß/blau ja auch zu Männlein und Weiblein passen würde.....

Ich freue mich das ihr hier zu mir gefunden habt und bedanke mich bei allen die immer soooo liebe Kommentare hier hinterlassen!

Alles Liebe
                         Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    also ich stehe auch total auf Maritime Farben und Rot passt so wunderbar dazu! Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Holland-Rad finde ich total klasse! Eine schöne Idee und wirklich schön Geschlechtsneutral!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du kreiert Ute ... und auch ich liebe diese Farben (schon immer)!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.