28. Juli 2012

Gucklochkarte...



Diese tolle Kartenidee habe ich, weit weg von zuhause,in Jutta's Kreativshop in Baden Württemberg gesehen und habe bei ihr die Anleitung erstanden. Ich muss schon sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat diese Karte zu machen, obwohl ich echt nicht wusste was ich nun -schluss endlich- in dieses Guckloch machen sollte.... 
Vielen Dank für dieses tolle Idee! Das war bestimmt nicht die letzte dieser Karten. 












Leider sind die Wetteraussichten ja nicht so toll, aber es ist ideals Bastelwetter!!! Liebe Grüße und bis bald                      Ute 







Kommentare:

  1. WOW Ute, da ich sie ja schon in Natura gesehen habe, müssen wir die unbedingt in dem nächten Workshop erarbeiten. Sieht Super aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ute, die Karte ist der absolute Burner ... WOW!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll!!!

    Und meine Blöckchen sind heute gekommen - 1000 DANK - sie sind soooooooooooo schön!!!

    GLG
    Pam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.